Alt image
Stacks Image 32
21.06.2021
Liebe Gäste und Freunde der Oldiekiste,
nach langem Ausharren in der Corona Krise ist es nun endlich soweit. Wir uns freuen Euch mitteilen zu dürfen , dass ab dem Samstag , den 26.06.2021, unsere Kneipe wieder geöffnet wird. ( regelmäßig an allen Samstagen im Monat, ab 20.00h.) Wir wollen gemeinsam das aufholen, was wir alle so vermisst haben.
Es gelten die aktuellen Corona Regeln für das Land Rheinland-Pfalz und der Stadt Diez für Innengastronomie!
Wegen der Abstandsregelungen und Zutrittsbegrenzungen herrscht Anmeldepflicht.
Wir bitten Euch daher unter folgenden E-mail-Adressen bis jeweils Freitags vor dem Öffnungstag schriftlich anzumelden.


Sollten zu viele Anmeldungen für den Abend da sein bitten wir um Verständnis, wenn wir Euren Termin nicht wie gewünscht berücksichtigen können und bemühen uns für Euch einen anderen Termin zu finden.

Bitte vergesst nicht Eure Impfbescheinigung, oder den Nachweis eines gültigen neg. Corona-Tests mitzubringen!!! Bis zur Einnahme der Sitzplätze herrscht weiterhin Maskenpflicht.
Wir freuen uns auf Euch!!
Martina und Friedhelm

19.12.2020
Liebe Gäste,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten unseren Gästen dafür danken, dass sie uns auch in schweren Zeiten die Treue gehalten haben. Die Pandemie lässt uns keine Wahl, daher werden wir zwangsläufig noch eine längere Zeit geschlossen haben.
Wir denken oft an Euch und zehren aus den Erinnerungen in der Hoffnung, dass wir uns irgendwann 2021 gesund wieder sehen.
Wir wünschen Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
Euer Odiekisten-Team
Martina und Friedhelm

27.10.2020
Liebe Gäste,
auf Grund der rasant ansteigenden Covid 19 Zahlen haben wir beschlossen die Oldiekiste vorerst nicht mehr zu öffnen.
Wir möchten, dass wir alle gesund bleiben und wollen Euch daher nicht unnötig in Gefahr bringen. Es ist unsere Pflicht Verantwortung zu übernehmen und möchten dieses tun, obwohl eine Schließung der Gastronomie bzw. Verkürzung der Öffnungszeiten, noch nicht angeordnet worden ist.
Uns ist es wichtiger jetzt schon zu handeln damit wir uns ,hoffendlich bald, gesund und munter wiedersehen und all die versäumte Zeit gemeinsam nachholen können.
Wir hoffen, dass Ihr das genauso seht und verbleiben
mit lieben Grüßen
Martina und Friedhelm
Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!!!!!!

Freitag, 23.10.2020
Liebe Gäste,
am Samstag, 24.10.2020 ist die Oldiekiste geschlossen.
LG Martina und Friedhelm

11.08.2020
Liebe Gäste,
am Samstag, 15.08.2020 bleibt die Oldiekiste wegen Urlaub geschlossen!
Ab dem 22.08.2020 sind wir wieder, nach Anmeldung, für Euch da.
Euer Oldiekisten-Team
Martina und Friedhelm

10.07.2020
Liebe Gäste,
Herzlich Willkommen in der Oldiekiste!
Wir sind wieder für Sie da 😊
Wir öffnen wieder regelmäßig, jedoch vorerst nur an den Samstagen zwischen
20.00h und 0.00h

( erstmals wieder ab dem 11.07.2020 )

Anmeldung per E-Mail unter bis spätestens jeweils Donnerstag`s vor dem Öffnungstag!


Angemeldete Gäste: Bitte klingeln!
Wir freuen uns Sie wieder zu sehen!
Ihr Oldiekisten-Team


16.05.2020
LG Euer Oldiekisten-Team
BLEIBT GESUND!
Liebe Gäste,
bis auf Weiteres entfallen alle Live-Musik Termine, sowie die Termine von geschlossenen Gesellschaften, da der vorgeschriebene Sicherheitsabstand hierbei nicht zu gewährleisten ist.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben!



LG Euer Oldiekisten-Team

Fastnacht-Sonntag, 23.02.2020
Liebe Gäste, liebe Faschings-Narren
am Fastnacht-Sonntag sind wir ab 12.00h, mit einem großen Bierwagen auf dem Marktplatz in Diez vertreten.
Wir freuen uns Euch vor, während oder nach dem Faschingsumzug bei uns begrüßen zu können.
Für reichlich Getränke und Stimmung ist gesorgt!

Am Samstag, den 22.02.2020 bleibt, wegen der Vorbereitungen, die Oldiekiste geschlossen!
Euer Oldiekisten-Team

24.01.2020
Liebe Gäste,
am Freitag, 24.01.2020 haben wir eine geschlossene Gesellschaft. An diesem Abend haben nur geladene Gäste Zutritt.
Wir bitten Euch um Verständnis.
Am Samstag,25.01.2020 sind wir wieder für Euch da.
Euer Oldiekisten-Team

28.12.2019 um 21.00h
Live-Musik mit Andreas Riedl
Liebe Gäste,
Wegen einer Erkrankung zweier Musiker kann morgen die Country-Gruppe " Laville" leider nicht auftreten.
Es ist uns jedoch gelungen kurzfristig " Andreas Riedl" als Ersatz zu angagieren, den die Meisten von Euch bereits kennen und auch von seinen Songs begeistert sind.
Laville wird ihr Konzert Anfang 2020 bei uns nachholen.
Andreas und wir freuen uns auf Euch.

Euer Oldiekisten-Team

08.12.2019 um 15.30h
"Jule- Turnier" in der Oldiekiste
Traditionell laden wir Euch hiermit herzlich ein.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Oldiekisten-Team
Martina und Friedhelm

26. 12. -28.12.2019
Liebe Gäste,
Am 26.12.2019 , 2. Weihnachtsfeiertag, haben wir für Euch ab 19.00h geöffnet.
Am 27. und 28.12.2019 wie gehabt ab 20.00h.
Wir wünschen Euch Allen eine schöne Adventszeit und frohe Festtage und freuen uns jederzeit auf Euren Besuch!
Euer Oldiekistenteam

02.12.2019
Danke, Richi!
Es war ein toller, gelungener Abend! Super Musik, gute Stimmung!
Bis bald!
Martina und Friedhelm

30.11.2019
Richard Saratoga
Wir freuen uns auf Richi Saratoga, welcher erneut am 30.11.2019 ab 21.00h " Live" in der Oldiekiste zu sehen ist.
Wir hoffen mit ihm auf zahlreiche musikbegeisterte Gäste. Sein letztes Konzert bei uns war wirklich "Spitzenklasse"
Bis Samstag!
Euer Oldiekisten-Team

30.11.2019
Nochmals herzlichen Dank an die Country-Gruppe " Laville" für Euer tolles Konzert in der Oldiekiste.
Das Feedback unserer Gäste war sehr positiv und wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Super Stimmung, tolle Musik!!!!!
DANKE!
Auch privat seit Ihr jederzeit bei uns herzlich Willkommen!
Euer Oldiekisten-Team

09.11.2019 ab 21.00 Uhr
Liebe Gäste,
am 09.11.2019 spielt die brandneue Country-Gruppe
" Laville" in der Oldiekiste. Die engen Freunde, welche aus Heidenrod-Laufenselden kommen,haben sich formiert um gemeinsam Musik zu machen.
Ihre erfolgreiche Premiere hatten sie in diesem Sommer im Kulturbistro in Katzenelnbogen.
Auch wir möchten diese jungen Musiker unterstützen, welche uns, mit meist eigenen sowie Coversongs, auf einer ihren Proben begeisterten und luden sie zu einem Konzert in die Oldiekiste ein, worauf sie sich sehr freuen.
Zu den Mitgliedern der Band gehören:
- Maribel Riedel ( Schlagzeug, Gesang, Gitarre )
- Isabel Riedel ( Bass, Gesang, Gitarre )
- Lars Hoppe ( Keyboard, Tamborin)
-Sven Hanweg ( Gitarre )
Es freuen sich über zahlreiche Besucher
" Laville" und
Euer Oldiekisten-Team
Martina und Friedhelm

12.10.2019 ab 21.00h
Live Musik mit Werner Linkenbach und Friends!
Der Liedermacher war schon früher zu Gast in der Oldiekiste und begeisterte sein Publikum mit seinen Songs. Wir konnten Ihn für Euch zurückgewinnen!
Also bitte vormerken!
Eintritt frei!
Euer Oldiekisten-Team
Martina und Friedhelm

19.10.2019 ab 21.00h
Wir freuen uns auf Günter Meister, Tom Hecht, Peter Schmengler und Karl Münch, welche für uns , auf Grund der großen Nachfrage, erneut " Blues & Boogie" präsentieren.
Es lohnt sich wirklich dabei zu sein!
Euer Oldiekisten-Team
Martina und Friedhelm

07.09.2019 und 30.11.2019 um 21.00h
Live-Musik mit Richi Saratoga
Wir freuen uns riesig Richi in der Oldiekiste begrüßen zu dürfen. Merkt Euch die Termine vor, Ihr werdet es nicht bereuen.
Richi hat schon früher in der Oldiekiste gespielt. Es war immer ein großer Erfolg!!!
Eintritt frei, Hut geht rum.
Wir Wir freuen uns auf ein Abend mit mega Stimmung und super Laune.
Bis dahin
Euer OldiekistenTteam

13.09.2019
Liebe Gäste,
wir bedanken uns bei Euch und dem Musiker Richi Saratoga für einen super gelungenen Abend.
Euer Oldiekisten-Team
Martina und Friedhelm

ab September 2019
Neue Öffnungszeiten:
Jeden Freitag und Samstag ab 20.00h
Vereins,-private Feiern nach Terminabsprache!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Oldiekisten-Team
Martina und Freidhelm

24.08.2019
Liebe Gäste,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir, dank Eurer Hilfe, einen Teil des Erlöses vom Altstadtfest/Diez ( 300,00€ ) der Hospizeinrichtung "ANAVENA" in Hadamar spenden konnten.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!!!
Euer Oldiekisten-Team
Martina und Friedhelm

10.08.2019
Vielen Dank an Euch Alle!!!
Ein gelungener Abend mit super Stimmung!
Wir danken Euch
Martina und Friedhelm

Samstag, den 10. August 2019
Boom Boom Bang Gang - the small version..

Tom Hecht, Günter Meister, Peter Schmengler & Karl Münch präsentieren Blues & Boogie.

Liebe Gäste,
das Warten hat sich gelohnt. Ab August 2019 ist wieder Live-Musik in der Oldiekiste.
Den Anfang macht u. a. Tom Hecht und Günther Meister, worauf wir uns riesig freuen.
Bitte vormerken!!!
Eintritt frei, Hut geht rum.
Bis dahin eine gute Zeit!
Unsere Musiker freuen sich mit uns auf einen schönen Abend mit hoffentlich vielen Besuchern!
Euer Oldiekisten-Team

Danke!
Wir möchten uns hiermit für Ihren Besuch am Altstadtfest ganz herzlich bedanken. Es war wirklich ein gelungener Abend!
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir durch Ihre Unterstützung, 241,00€ an eine gemeinnützige Institution spenden können. Den Namen geben wir zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt.
Bis bald!
Euer Oldiekisten-Team Martina und Friedhelm

Altstadtfest, 06.07.2019
Ein gelungener Abend!
Vielen Dank!
Ihr Oldiekisten-Team

Altstadtfest, 06.07.2019
Unser Weinstand vor der Oldiekiste!

Logon
Alt image
Stacks Image p82_n21